• Jobs Job bei Kur + Reha GmbH

Kur + Reha GmbH

Zorge

Medizinische / Pharma

Zorge

Klinikleiter / Klinikleiterin Kur + Reha GmbH Zorge Eine Person, die durch Ihre Ausbildung (z. B. Gesundheitsmanagement, BWL mit entsprechendem Schwerpunkt) und/oder durch Berufserfahrung qualifiziert ist.

Die Gmbh Des Paritätischen Bw Ist Eine Gemeinnützige Betreiberin Von Neun Kliniken Mit Rund 550 Mitarbeitern Im Südharz Betreiben Wir Im Idyllischen Luftort Zorge Im Landkreis Osterode Die Klinik Zorge Für Mutter-vater-kind Mit Insgesamt 84 Betten Für Diese Klinik Suchen Wir Eine/n Klinikleiter/in An Der Spitze Unserer Klinik Tragen Sie Verantwortung Für Die Täglichen Arbeitsabläufe Und Gestalten Die Strategische Entwicklung Mit Sie Unterstehen Direkt Der Geschäftsführung Wir Wünschen Uns Eine Person Die Durch Ihre Ausbildung (z B Gesundheitsmanagement Bwl Mit Entsprechendem Schwerpunkt) Und/oder Durch Berufserfahrung Qualifiziert Ist Eine Führungskraft Die Ihre Arbeit Strukturiert Und Kundenorientiert Umsetzt Und Sich Mit Dem Team Vor Ort Den Anforderungen An Eine Moderne Klinik Stellt Kommen Sie Zu Uns Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich Mit Allen üblichen Unterlagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei: Klinikleiter Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Gesundheitsmanagement Klinikleitung Teamleiter Klinikleiter / Klinikleiterin Eine Person Die Durch Ihre Ausbildung (z B Gesundheitsmanagement BWL Mit Entsprechendem Schwerpunkt) Und/oder Durch Berufserfahrung Qualifiziert Ist Zorge

Facharzt (m/w) für Psychiatrie und Psychotherapie als Chefärztin / Chefarzt
   Kur und Reha GmbH (Malsburg-Marzell)

Facharzt (m/w) für Allgemeinmedizin
   Kur und Reha GmbH des Paritätischen BW (Zorge)

Klinikleiter (m/w)
   Kur und Reha GmbH des Paritätischen BW (deutschlandweit)

Ausbildung zur Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d) - Fachrichtung Konstruktionstechnik
   Saar Metallwerke GmbH (Saarbrücken)

Koch (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Wohnen GmbH (Gladbeck)

Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Babenhausen)